Gewicht | 0,175 kg |
---|---|
Inhaltsstoffe |
Kartoffel, Sonnenblumenöl, Gewürzmischung (Salz, Molkepulver (aus Milch), Glukose, Milchzucker, Zwiebeln, Zucker, Tomaten, Chilischote, Käsepulver, Säureregulator (Milchsäure), Paprika, Hefeextrakt, Gewürz, Aroma, Gewürzextrakte (Paprika, Cayennepfeffer)) |
Nährwerte pro 100g |
Energie 2200 Kilojoule / 520 Kilokalorien, Fett 32g, davon 3, 5g gesättigtes Fett, 56g Kohlenhydrate davon 3g Zucker, 4, 90g Protein, 1, 50g Salz |
Kennzeichnung |
Glutenfrei, Gelatinefrei |
Standort |
SH |
EAN |
7340005404674 |
Marke |
OLW |
BEZAHLUNG UND VERSAND
Wir verschicken unsere Produkte aus Deutschland. Wir liefern an Lieferadressen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Luxemburg, Belgien, Niederlande, Dänemark, Portugal, Schweden, Spanien und Frankreich. Die Lieferung erfolgt in Deutschland mit DPD oder DHL, im Ausland mit DPD. Wir liefern in Deutschland auch an DHL Packstationen, verwende dazu einfach die Packstation in der Lieferanschrift und wähle den Versand per DHL aus.
Bevorzugst du die Lieferung durch DHL, kannst du die Option “Zustellung per DHL” im Warenkorb auswählen. Ab einem Bestellwert von 59 € ist der Versand mit DPD innerhalb von Deutschland kostenfrei.
Versandkosten Deutschland:
- bis 59 € Bestellwert: Versand DPD: 5,90 € / Versand DHL: 7,90 €
- ab 59 € Bestellwert ist der Versand mit DPD kostenlos - DHL 2,00 € Aufpreis
Versandkosten europäisches Ausland:
- bis 59 € Bestellwert: Versand DPD: 12,90 €
- ab 59 € Bestellwert: Versand DPD: 9,90 €
Von Montag bis Freitag werden Bestellungen, die bis 14 Uhr eingehen und mit PayPal bezahlt werden, am selben Tag verschickt. Bestellungen an Wochenenden und Feiertagen versenden wir am nächsten Arbeitstag. Du bekommst eine Versandbestätigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung.
Lieferzeit Deutschland: 1 – 3 Werktage (sofern keine andere Lieferzeit auf der Produktseite angegeben ist).
Lieferzeit europäisches Ausland: 2 – 5 Werktage (sofern keine andere Lieferzeit auf der Produktseite angegeben ist).
Sollte eine durch uns versendete Lieferung aufgrund eines Adressfehlers, der durch den Kunden verschuldet wurde, an uns zurückgesendet werden, so müssen wir (auch bei eigentlich kostenfreiem Versand) den nochmaligen Versand erstmals bzw. erneut berechnen. Entsprechendes gilt bei einer Rücksendung an uns aufgrund Nichtabholens in der Filiale / Paketstation oder grundloser Verweigerung der Sendungsannahme.
Selbstabholung im Store:
Sehr gern kannst du deine Bestellung auch bei uns im Naschhaus in Friedrichshain abholen. Du findest uns in der Wühlischstraße 25 in 10245 Berlin. Wähle hierfür die Option “Abholung im Store” im Warenkorb aus. Diese Option ist selbstverständlich kostenlos.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.