Die Naschhaus Abo - Box
Die Box die überrascht
Jetzt gibt es etwas Neues für Schwedenfans: die Naschhaus Abo-Box.
Marabou Schokolade, Fruchtgummi, Lakritze oder salzige Chips mit süßem Schokoladenüberzug – was wir wohl diesmal in die Box packen? Das verraten wir dir vorher nicht. Dann wäre ja die ganze Überraschung dahin! Als Naschexperten deines Vertrauens versprechen wir aber: Alle Süßigkeiten wählen wir mit Sorgfalt und viel Liebe aus – jeden Monat neu, immer wieder lecker.
Vom Naschhaus für dich: Eine Box für jeden Geschmack
Unsere Süßigkeitenbox im Abo ist genau das Richtige für Naschkatzen, die sich nur schwer entscheiden können und für all jene, die viele Schleckermäuler zu Hause haben. Jeden Monat bekommst du eine Box randvoll mit dem Besten, was Skandinavien zum Naschen zu bieten hat.
Die Abo – Box
Alle Infos im Überblick
Naschhaus – Abo
Was steckt in der Naschhaus-Box?
Probiere jeden Monat leckere Süßigkeiten und Snacks aus Schweden, Finnland und Dänemark. Wir stellen Dir eine abwechslungsreiche Überraschungsbox aus Klassikern, Neuentdeckungen und All-Time-Favorites zusammen.
Für dich selbst oder andere das perfekte Geschenk!
Freu dich jeden Monat auf deine Naschhaus-Box mit mindestens acht unterschiedlichen Naschereien! Du kannst bei der Bestellung auswählen, ob deine Box auch Lakritz beinhalten darf oder lieber nicht.
Wähle deine Wunschlaufzeit!
Alle Preise inkl. 7% MwSt. | Lieferzeit 1-3 Werktage | Versand erfolgt am 15. jeden Monats | Versand nur nach Deutschland
Kündigungsfrist: Abo-Box Flexibel: 14 Tage | Abo Box mit Mindestlaufzeit: 14 Tage vor Ablauf Mindestlaufzeit bzw. automatisch verlängerter Laufzeit
Häufige Fragen
Wann wird die Naschhaus-Box verschickt?
Wir verschicken die Abo-Boxen immer am 15. jeden Monats. Solltest du also z. B. am 24. dieses Monats bestellen, wird deine erste Box am 15. des Folgemonats in den Versand gegeben. Du erhältst selbstverständlich eine Sendungsbestätigung inkl. Sendungsnummer.
Wie erfolgt die Bezahlung der Abo-Boxen?
Ihr könnt die Abo-Boxen mit PayPal oder mit Kreditkarte bezahlen. Der monatliche Betrag wird kurz vor Versand der Boxen automatisch von Deinem Konto abgebucht.
Wie erhalte ich die Rechnung?
Die Rechnung wird per Mail an den angegebenen Rechnungsempfänger verschickt. Dem Paket liegt keine Rechnung bei, sondern nur ein Lieferschein.
Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?
In deinem Benutzerkonto kannst du unter dem Punkt „Adressen“ deine Lieferadresse anpassen.
Kann ich das Abo pausieren?
Ja! Im Dashboard deines Benutzerkontos kannst du deine Abos verwalten. Klicke auf „Anhalten“ und trage ein, für welche Monate du dein Abo aussetzen möchtest.
Wie kann ich das Abo verschenken?
Gib einfach bei der Lieferadresse die Daten des Beschenkten an. Das Abo wird dann monatlich an diese Adresse verschickt und bei dir abgebucht.
Verlängert sich das Abo automatisch?
Ja, alle Abos verlängern sich automatisch um die jeweilige Abo-Mindestlaufzeit (1, 3 bzw. 12 Monate).
Wie kündige ich mein Abo? Wie ist die Kündigungsfrist?
Im Dashboard deines Benutzerkontos kannst du deine Abos verwalten. Klicke auf „Kündigen“, um dein Abo zum nächstmöglichen Zeitpunkt (Laufzeit Ende) zu beenden.
Natürlich kannst du auch per E-Mail kündigen. Sende uns einfach eine Mail an mail@naschhaus.de. Die Kündigung im Dashboard siehst du dann nach 3 – 5 Tagen.
Für die Abo-Boxen geltend folgende Kündigungsfristen: Abo „Flexibel“: 14 Tage / Abo-Box mit Mindestlaufzeit: 14 Tage vor Ablauf Mindestlaufzeit bzw. automatisch verlängerter Laufzeit (ohne Kündigung verlängern sich diese Abo-Boxen).